Es können hier nur Anstöße zum Nachdenken vorgelegt werden. Da nicht davon auszugehen ist, daß sich genügend Stimmbürger finden werden, die uns Monarchisten unterstützen wollen, damit wir unsere Vorstellungen verbreiten können, mache ich es als Vorsitzender der SKMPÖ hier auf diese Weise. Es kann sich jeder die pdf-Dateien herunterladen und in Ruhe sich überlegen, was sie oder er selbst dazu denkt und welche Vorstellungen zu welchem Thema wer auch hat.

Als Monarchist ist es für mich weniger bedeutend, wer unsere Vorstellungen erfüllt, aber die Wahrscheinlichkeit, daß die derzeitigen Parteien sich unseren Gedanken und Vorstellungen anschließen werden, ist sicherlich geringer, als die Wahrscheinlichkeit das Bundesland Vorarlberg wieder zur gefürsteten Grafschaft Vorarlberg zu machen und mit einer in Vorarlberg ansäßigen Familie als gefürstete Grafen von Vorarlberg einzusetzen.

Doch schauen wir einmal, dann werden wir es schon sehen!

Burghard Ostertag; Vorsitzender

Staat.pdf

Systemfehler.pdf

Sytemvorschläge.pdf

SKMPÖ / Vorarlberger Vorstellungen 1.pdf

SKMPÖ / Vorarlberger Vorstellungen 2.pdf

Vorarlberger Vorstellungen 3.pdf

Vorarlberger Vorstellungen 4.pdf

SKMPÖ / Vorarlberger Vorstellungen 5.pdf

SKMPÖ / Vorarlberger Vorstellungen 6.pdf

SKMPÖ / Vorarlberger Vorsellungen 7.pdf

 

Sammelausgabe Vorarlberger Vorstellungen.pdf