Journal für Monarchisten Ausgabe 1.pdf

Journal_für_Monarchisten_Ausgabe_2.pdf

Journal für Monarchisten Ausgabe 3.pdf

Journal für Monarchisten Ausgabe 4.pdf

Journal für Monarchisten Ausgabe 5.pdf

Journal für Monarchisten / Journal für Monarchisten Ausgabe 6.pdf

Journal für Monarchisten Ausgabe 7.pdf

 

Extraausgabe 1.pdf

Extraausgabe 2.pdf

Extraausgabe 3.pdf

Extraausgabe 4.pdf

Journal für Monarchisten / Extraausgabe 5.pdf

Extraausgabe 6.pdf

Journal für Monarchisten / Extraausgabe 7.pdf

Extraausgabe 8.pdf

Extraausgabe 9.pdf

Extraausgabe 10.pdf

Extraausgabe 11.pdf

Extraausgabe 12.pdf

Extraausgabe 13.pdf

 

 

Sammelausgabe 2015.pdf

Sammelausgabe Extraausgaben 1-5.pdf

 

 

Es ist dies nur ein Versuch das "Journal für Monarchisten" seit dem letzen Erscheinen Anfang bis Mitte der 90er Jahre des letzten Jahrhunderst wieder zu neuem Leben zu erwecken. Vielleicht finden sich bei diesem neuen Anlauf auch Interessenten, die sich vielleicht durch konstruktive Beiträge daran beteiligen. Jedenfalls zuerst einmal lesen und dann darf kritisiert werden.

 

Als Monarchist denke ich im Gegensatz zur Masse meiner Mitmenschen nicht nach vorgegebenen Zielen, sondern immer noch selbst. Daß ich dabei der Gefahr ausgesetzt bin mich zu irren, macht es nur noch interessanter, weil diejenigen, die denken, sie seien auf dem richtigen Weg, genauso nicht wissen, ob sie nicht selbst auf dem Irrweg sich befinden. Das wird sich erst dann herausstellen, wenn sich zeigt, ob die Gedanken im "Journal für Monarchisten" nicht doch ein wenig mehr Substanz beinhalten.

 

Dies jedoch muß jede und jeder für sich herausfinden.